Hier finden Sie uns

Ralph & Katha Ott

Ooghduyne 61

1787 PV Julianadorp

Niederlande

Steuer-Nr:

NL825650021B01

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 1412626 +49 171 1412626

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Essen &Trinken

Wir werden diesen Bereich kontinuierlich weiter ausbauen. Es lohnt sich also ab und an mal rein zu schauen...

Fisch-Imbiß und Verkauf Dennis de Boer

Ein echtes „Muss“

Der Verkaufswagen von Dennis de Boer steht auf dem Parkplatz am Einkaufszentrum (Winkelzentrum) de Riepel im Dorf. Mittwoch und Donnerstag von 09.00Uhr bis 17.00Uhr und Freitag von 09.00Uhr bis 17.30Uhr sowie am

Samstag von 09.00Uhr bis 16.00Uhr. 

Duinoord Den Helder

Steakhouse und BBQ Restaurant

Sofort fühlt man sich wie im Wilden Westen und tritt in eine einfach gemütliche Atmosphäre ein. Die Wartezeiten sind extrem kurz und der Serive wirklich nett. Auch die vielen Parkplätze direkt vorm Haus sind ein großes Plus. Mein persönlicher Favorit: T-Bone Steak...

März bis Oktober von Montag bis Sonntag ab 11.00Uhr

28.10. Bis 16.03. Montag und Dienstag geschlossen, sonst immer ab 11.00Uhr

Mit Hund ist bis 17.00Uhr gestattet.

Jan Verfailleweg 622, 1783 BW Den Helder Telefon: 0223 - 619 222

effe in t dorp 

Restaurant mit europäischer Küche

Ein sehr gemütliches und wunderschön dekoriertes Restauraunt im Dorfkern von Julinandorp, also nur wenigen Minuten mit dem Auto entfernt. Die gehobene Küche wird durch eine tolle Weinkarte und verführerische Desserts abgerundet. Hier macht es Sinn einen Tisch vorzubestellen. 

Telefon: 0223 - 64 66 15

Juliana Steaks & Burger

Fleischgenuß mit Blick auf den Golfplatz und das alles bei uns im Park

Genießen Sie die köstlichsten Gerichte vom Grill im Steaks & Burgers. Das schmeckt wirklich nach mehr! Bestellen Sie ein Prime Rib, einen Burger oder einen gemischten Grillteller. Und vergessen Sie nicht, eines der köstlichen Desserts zu probieren. Es gibt eine Kinderecke und eine Kinderkarte speziell für die Kinder.

Telefon: 0223 - 61 01 00

 

Brasserie Sandz (auch bei uns im Park am Schwimmbad)

Gutbürgerliche Küche 

Eine moderne, gemütliche Atmosphäre, eine geräumige und attraktive Terrasse, die leckersten Snacks und Getränke ... in der Brasserie Sandz ist unvermeidlich!

Pizzeria Ristorante Italia

Bei Pizza und Pasta in Julianadorp ungeschlagen...

Die Pizzen als auch die Pastagerichte sind in der Menge kaum zu schaffen. Der Service ist freundlich und das Essen schmeckt wirklich gut. Mein Favorit: Miesmuscheln in Tomatensauce - aber Vorsicht - echt scharf...

Mittwoch bis Sonntag von 16.00Uhr bis 22.30Uhr geöffnet

Telefon: 0223 - 64 66 76

Billy Bob Barbeque

Steaks und Burger gepaart mit einer außergewöhnlichen Bierkarte

Ein einziartiges Konzept im “Kop van Noord-Holland”. Restaurant Billy Bob BBQ nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise zu den amerikanischen Grilltraditionen.
Die  Grillmeister bereiten lokale Produkte auf einem ursprünglichen Holzkohlegrill und wenden das “low and slow roast”-Prinzip an.
Köstliche Fleischstücke von zartem Rind, Schwein und Hühnchen werden bei niedriger Temperatur langsam gegart. Dies geschieht auf einem mit verschiedenen Holzsorten bestückten Grill.

Mo Di Mi von 16.00 bis 22.00Uhr, Do Fr Sa So von 12.00 - 22.00Uhr

Telefon: 0223 - 760900

Paal 6 der beste Ausblick...

Hier muss man einfach ein gutes Glas Wein genießen und die Aussicht auf das Meer...

Es erwartet euch ein atemberaubender Blick auf die Nordsee und an vielen Abenden ein gigantischer Sonnenuntergang. Das Angebot reicht von Kleinigkeiten wie Bitterballen und Pommes bis zu wirklich ausgefeilten und durchaus gehobenen Speisen und Getränken. Die Preise sind etwas höher, aber ich finde, sie sind es wert. Das Personal ist super nett und wir haben dort schon viele tolle Stunden verbracht. Mein Tipp: Spareribs 

Mo bis So von 10.00 - 22.00Uhr

Für den Abend sollte man reservieren. Tel: 0223 - 644099

De dikke Bries

Fisch auf höchstem Niveau im Marinehafen den Oever

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll de dikke Bries zu beschreiben. Das Restaurant ist nostalgisch bis fast überladen aber mega sehenswert dekoriert. Was aus der Küche kommt, sucht wirklich seinesgleichen. Hier wird das Auge und der Gaumen auf höchstem Niveau verwöhnt. Wir sind zu besonderen Anlässen gerne hier... Mein Favorit: Seezunge

Di bis Sa von 17.00 - 21.00Uhr, So von 11.00 - 21.00Uhr, Mo geschlossen

Vom Park bis hierher dauert es mit dem Auto ca. 30 Minuten. Schön dort auch im Marinepark am Abschlußdeich einen kleinen Spaziergang zu machen.

Adresse: Wierhooft 1, 1771 MP Wieringerwerf

Telefon: 0227 -  511 986