Hier finden Sie uns

Ralph & Katha Ott

Ooghduyne 61

1878 PV Julianadorp

Niederlande

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 1412626 +49 171 1412626

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Wie gefährlich ist blokarten?

Wenn man umsichtig fährt ist blokarten nicht gefährlicher als Radfahren. Wichtig sind richtige Kleidung, feste Schuhe, ein Helm, Kleidung die den Körper bedeckt sowie Handschuhe. Durch den kühlen Fahrtwind solle man auch im Sommer warm angezogen sein.

 

 

Kann der Blokart umkippen?

Ja, das kann er. Bei zuviel Wind oder falscher Fahrweise ist das möglich. Deswegen sollte man immer mit genügend Abstand zu anderen fahren.

 

 

 

 

Wie schnell wird so ein Blokart?

Das Segeln auf dem Land ist viel schneller als auf dem Wasser, In der Regel werden Geschwindigkeiten von 25 bis 40 km/h erreicht. Echte Rennsegler erreichen auch über 100 km/h!

 

Wenn es nun endlich los gehen soll, dann einfach die folgende Mobilfunknummer anrufen: +31 6 22970797. Dann fragt ihr Marc, wann der nächste Termin ist. Es müssen immer mindestens vier Piloten an den Start gehen. Sollte die holländische Mobilbox angehen einfach auf deutsch den Namen und den Wusnch zum Blokarten hinterlassen - Marc ruft euch zurück.

 

Zu den Kosten: 1 Blokart kostet die Stunde 40,00€ oder 55.00€ für 1,5 Stunden

 

Der Treffpunkt ist dann am Achterweg 2 ind 1759 NG Groote Keeten. Das ist ein Wirtshaus, von wo aus die Piloten mit Marc zusammen zum Strand gehen.

 

Wer noch etwas bei Marc auf der Seiten surfen möchte:

 

Hier gehts zur Homepage von Marc